Montag, 30. Januar 2006

Mulholland Drive Spezial

mulhollanddriveOkay, es gab leider nur ein "voll befriedigend", aber da die Note immerhin vom Geschäftsführenden Direktor des Germanistischen Instituts>> kommt, reicht es wohl, um dem Filmlaien die Welt des David Lynch ein wenig näher zu bringen. Deshalb gibts meine Seminararbeit zum Thema "Mulholland Drive" hier zum download. Lest über rote Vorhänge, instabile Charaktere, Frauen in Käferkostümen, Traumbilder - und kleinwüchsige Mafiosi.

Seminararbeit-Mulholland-Drive (doc, 100 KB)
Sequenzuebersicht (doc, 84 KB)
Sequenzprotokoll (doc, 58 KB)

oli61 - 7. Feb, 21:20

Mulholland Drive war mein erster Lynch-Film, und seit dem bin ich vom Lynch-Virus infiziert. Ich habe alle seine Filme auf DVD und hier über meinem PC hängt das M.-Drive-Filmplakat :-)

Ich glaube, ich muss ihn mal wieder ansehen...

FILMSUCHT ►►

¡ ¿ addicted ? ! abonnieren>>

::Letzte Suchtbekenntnisse

AidsvygWluaQe
diese Frau Tauzher braucht wohl rdengind Geld und schreibt...
Marina (Gast) - 27. Mär, 13:35
I really loved reading...
I really loved reading your blog. It was very well...
mammer - 16. Feb, 13:22
die wichtigsten "manga"...
tezuka osamu (dem errorking persönl. bekannt und der...
errorking - 18. Apr, 01:15

::Sucht-Suche

 

::Vom Arzt auszufüllen

Süchtig seit:6679 Tagen
Letzter Schuss: 3. Feb, 00:23

Animearchiv
Filmarchiv
Kino
Kuriositäten
Links
Musiksucht
Serienarchiv
Specials
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Besucher Online